Es war wieder Zeit, auf Vergangenes, die neuesten Ereignisse und anstehenden Veranstaltungen in unserem Verein zu blicken. Vieles hat sich getan und steht noch bevor, und wir freuen uns, dass der Hauptverein und die Abteilungen des TuS auf ein so engagiertes Jahr mit vielen Aktionen zurückblicken kann.

Geehrt wurden hierbei zahlreiche Mitglieder wurden für ihr langjähriges Engagement bzw. ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft im Verein.

Verdienstnadel des Bay. Landessportverbandes, u.a. für die Judokas Brigitte Geberlein, Klaus Gallin und Stephan Goldammer für 30 Jahre ehrenamtliches Engagement.

60 Jahre Mitgliedschaft: Karl Ludwig, Georg Schmid und Gerd Meindl mit den Vorständen Michi Strauß und Roman Hörfurter.

Wir danken allen Mitgliedern und Ehrenamtlichen für ihr Engagement und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Vereinsjahr!