Sehr geehrtes Vereinsmitglied,
sehr geehrter Interessent am Geschehen im TuS Großkarolinenfeld,

Sie befinden sich nun auf der Neuen Homepage des TuS Großkarolinenfeld, die seit 01.02.2016 „online“ gestellt wurde. Eine Anpassung war aufgrund der technischen Weiterentwicklung notwendig – nachfolgend die wesentlichen Neuerungen kurz dargestellt:

Nun ist es auch möglich, dass per Handy, Notebook etc. auf die Homepage zugegriffen wird und die Seite – bildschirmgerecht – dargestellt wird. Eine weitere Änderung ist, dass die Homepage des Gesamtvereins – neben der strukturierteren Übersichtlichkeit – grundsätzlich zwei weitere Anforderungen erfüllt: einerseits kann der Anwender bei den Abteilungen, die eigenen Homepage unterhalten direkt auf diese weiterverbunden werden und andererseits sind nun alle Abteilungen selbst verantwortlich, für die Aktualität ihres sportlichen Bereiches zu sorgen. Darüber hinaus besteht nun auch die Möglichkeit, den Mitgliedsantrag direkt am PC auszufüllen (zu finden unter „Mitmachen“) und der Mitgliederverwaltung zuzuleiten. Vereinfacht wurde auch die Kontaktaufnahme zu den jeweils Verantwortlichen der Abteilungen, da Sie im „Kontaktformular“ nun die Möglichkeit haben die Abteilung anzuklicken, Ihren Nachrichtentext eingeben und diese Mail dann dem zuständigen Ansprechpartner der Abteilung bzw. des Hauptvereins zugeleitet wird.

Wir wünschen Ihnen nun recht viel Freude beim „surfen“ – viele wichtige und interessante Informationen rund um den TuS Großkarolinenfeld

Siegfried Strehle
Vorsitzender des Vorstandes