Das war ein Schmankerl der besonderen Art – die Bayern 1 Disco gastierte am 07.11.2015 in der Max-Josef Halle in Großkarolinenfeld.

Moderatorin Ulla Müller und DJ Martin Pohlers heizten den Saal mächtig ein – und die Besucher gingen leidenschaftlich mit – bei Musik der 70iger und 80iger Jahren tanzte der Saal zur Musik von ABBA und die Bee Gees, rockten mit Queen und Tina Turner, und hatten Spaß zu Hits der Neuen Deutschen Welle und Party-Klassikern wie YMCA.

Bei überragendem Publikumsinteresse war die Veranstaltung schnell ausgebucht, was dazu führte, dass einige Interessenten leider und bedauerlich abgewiesen werden mussten.

Die Macher der Bayern 1 Disco hielten Wort – und taten wirklich alles um die Stimmung an zu heizen – wobei sich das bestens dem Motto entsprechend getrimmte Publikum aber auch nicht lange bitten lies. Die Gäste wollten Feiern – und die perfekt von der Fußballabteilung des TuS organisierte Veranstaltung lieferte die Basis hierfür.

Ein denkwürdiges Ereignis ging leider viel zu schnell zu Ende – bis zum Schluss war die Halle gefüllt – und die Leute hätten auch ohne Probleme bis ins Morgengrauen ausgelassen gefeiert – so gut hats jedem gefallen….

Neben den lieben, feierwütigen und entspannt genießenden Gästen gilt unser besonderer Dank den vielen Helfern – ohne denen die ganze Feier gar nicht möglich gewesen wäre und insoweit dann wiederum unserem Alex Wimmer, der einerseits dafür sorgte, dass dieses Event überhaupt in Karo stattfinden konnte und andererseits als Kopf des Orga-Teams unendliche Stunden fürs Gelingen aufbrachte. Die viele Freude die wir alle erleben durften sind unser Dank…